Folder/Flyer - Kreativ-Schmiede

Folder/Flyer

Titel Telekom-Flyer

Bild 1 von 16

Flyer: Reinzeichnung eines 8-seitigen Flyers für Appel Grafik, Hamburg.

2 Gedanken zu „Folder/Flyer

  • Maja

    Hallo Thomas, du hast einen Hilferuf auf Facebook in WP-Seo etc. gestartet.
    Deine Seite ist leider nicht schön und nicht ansprechend. Auch wenn du SEO-technisch noch einiges tun könntest, eine “Kreativ-Schmiede” sollte wenigstens nett aussehen, meinetwegen kann es auch sachlich bleiben, aber nicht SO, wie es jetzt ist.
    Brauchst du Hilfe?

  • Thobie

    Moin, Maja,

    mein Problem ist zunächst, mehr Besucher auf die Site zu bekommen, denn der Traffic ist sehr gering. Wie ich schon auf Facebook schrieb, der Einwand, „Wer sucht wchon nach ‚Kreativ-Schmie.de’?“, ist berechtigt.

    Ich habe die Site vor 1–2 Jahren bewusst auf ein WordPress CMS gesetzt und dieses Layout und Theme gewählt, weil ich gegenüber der vorherigen HTML-Site den Vorteil habe, dass die Site responsive ist. Außerdem habe ich ein Plugin gefunden, mit dem ich meine Arbeitsproben (potentiellen) Kunden zeigen und sie gut verwalten kann.

    Was findest Du an der Site nicht gut und welche Verbesserungsvorschläge hast Du?

    Ich wünsche einen schönen Tag.

    Grüße

    Thobie

Kommentare sind geschlossen.