10-jähriges Jubiläum „Christ und Sozialist“ - Kreativ-Schmiede
Neuigkeiten

10-jähriges Jubiläum „Christ und Sozialist“

Anzeige JubilaeŠum BRSD

Nachdem ich im letzten Jahr mein 10-jähriges Jubiläum der Zusammenarbeit mit dem SPD-Kreis Hamburg-Nord bei der Gestaltung der Mitgliederzeitschrift „Nordwind“ gefeiert habe, freue ich mich, dass ich nun im Februar mein 10-jähriges Jubiläum der Zusammenarbeit mit dem Verein BRSD e.V. – Bund der Religiösen Sozialisten Deutschlands e.V. – bei der Gestaltung der Vereinsbroschüre CuSChrist und Sozialist“ feiern kann.

Vereinszeitschrift CuS 4/14Vereinszeitschrift CuS 4/14

Vielen Dank an den Verein und seinen Chefredakteur für die langjährige gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Sie hat immer Spaß gemacht, auch wenn es hier und da einmal auf der einen oder anderen Seite eine Verzögerung bei der Gestaltung gab – z.B. wegen eines defekten Computers.

Ich freue mich auf die weitere Zeit mit der Gestaltung der CuS.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert